Erster Jungunternehmensstammtisch der Stadt Wiesloch
Die Stadt Wiesloch lädt erstmals zu einem Jungunternehmensstammtisch ein.
Die neue Veranstaltungsreihe richtet sich an junge Unternehmerinnen und Unternehmer, Gründerinnen und Gründer sowie Unternehmensnachfolgerinnen und -nachfolger. Auch alle, die den Schritt in die Selbstständigkeit planen, sind herzlich willkommen.
Die Veranstaltung findet am Mittwoch, 1. Juli 2026, um 19:00 Uhr am Beach hinter dem Best Western Palatin Kongresszentrum in Wiesloch statt.
Mit dem neuen Format möchten Oberbürgermeister Dirk Elkemann und Bürgermeister Ludwig Sauer eine Plattform für Austausch, Vernetzung und neue Impulse schaffen. Ziel ist es, junge Unternehmen und Gründungsinteressierte miteinander ins Gespräch zu bringen und den Aufbau wertvoller Kontakte zu fördern.
- Martin Hoffmann, Gründer und Initiator der Unternehmerquartier GmbH aus Wiesloch
- Ralf Eckler, Fördermittelberater und Fachberater für betriebliches Entgeltmanagement
Im Anschluss steht das persönliche Kennenlernen und Netzwerken in entspannter Atmosphäre im Mittelpunkt. Der Beach des Palatins bietet hierfür den passenden Rahmen für anregende Gespräche und den Austausch von Erfahrungen und Ideen. Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Hierfür wird eine Kostenpauschale von 20 Euro erhoben.
Eine Anmeldung ist bis Freitag, 26. Juni 2026, erforderlich, bitte benutzen Sie diesen Anmeldelink.
Die Stadt Wiesloch freut sich auf zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie einen inspirierenden Sommerabend mit vielen neuen Kontakten und Ideen.